Deutsch | English

Quicklinks

WELCOME

This is the website for our dental office.

You, the patient, are our top priority. We want you to feel comfortable in our dental office. You will therefore receive a high level of patient care. Providing you a treatment that is as stress-free as possible and that ensures you the utmost care and safety is very important to us.

Our friendly Team, the appealing ambience and our modern dental office facilities will make your stay as pleasant as possible.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten!

Deutschland befindet sich aktuell im Lockdown light - Wir nicht!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der reguläre Praxisbetrieb weiterhin unter unseren hohen Hygienemaßnahmen aufrechterhalten werden kann.

Falls Sie jedoch Erkältungssymptome haben oder Kontakt zu einem Risikopatienten hatten, können Sie Ihren Termin jederzeit telefonisch oder per Mail absagen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bleiben Sie gesund!

Ihr Praxisteam Dres. Lückgen

Aktuelles zum Coronavirus (2019-NCOV)

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

aufgrund der aktuellen Entwicklung des Coronavirus (2019-NCOV) müssen auch wir in der Zahnarztpraxis Dres. Lückgen einige Schutzmaßnahmen ergreifen.

Daher möchten wir Sie zum Eigenschutz, zum Schutz der anderen Patientinnen/en und zum Schutz des gesamten Praxisteams bitten, Ihren Termin bei Krankheitssymptomen oder einer bereits vorhandenen Infektion auch kurzfristig abzusagen oder zu verschieben.

Folgende Symptome können bei einer Infektion auftreten:

Sollten Sie diese Symptome aufweisen, Kontakt zu einem Infizierten gehabt haben, oder sich in den letzten 14 Tagen in einem der Risikogebiete aufgehalten haben, setzen Sie sich bitte, auch in dringenden Notfällen, telefonisch mit uns in Verbindung um weitere Behandlungsschritte GEMEINSAM planen zu können.

Wir bitten Sie zudem, sich umgehend an das Gesundheitsamt oder telefonisch an Ihren Hausarzt zu wenden. Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe und Ihr Vertrauen.

Ihre Zahnarztpraxis Dres. Lückgen

Informationen vom Bundesministerium für Gesundheit (externer Link - Bundesgesundheitsministerium.de)

Informationen vom Robert Koch Institut (externer Link - rki.de)

Group practice